Have any Questions? +01 123 444 555

40 Jahre Jubiläum bei Heinz Richters Bäder Wärme Solar

Martin Neuhaus steht heute bei der Firma Heinz Richters für eine kompetente und individuelle Rundumbetreuung unserer Kunden, die von einem schnellen Kundendienst bis zur Kundenberatung im Bereich Heizung und Sanitär reicht.

Mit einer Ausbildung zum Gas / Wasserinstallateur begann Martin Neuhaus am 01.08.1980 seine Zeit in der Firma Heinz Richters. Früh verschlug es Ihn in den Kundendienst, den er zu Beginn mit seinen Kollegen noch selbst fuhr. Der gute Ruf, der sich in der Kundschaft herumsprach, führte zur Vergrößerung des Teams, das Martin Neuhaus dann anfänglich mit halben Tagen im Büro koordinierte. Noch am alten Standort wuchsen seine Aufgaben in der Firma, sodass Ihm persönlich keine Zeit mehr blieb den Kundendienst zu fahren. Mit dem Wechsel an die Hansestraße 10 war klar, wer das größte Büro bekommen würde, um das mittlerweile fast ein Dutzend große Team in seiner Funktion als Kundendienstleiter zu führen, denn Verantwortung braucht Platz.

Die 80 jährige Firmenhistorie begleitet Martin Neuhaus nun seit 40 Jahren über drei Generationswechsel in der Leitung und einem Standortwechsel von der Kardinalstraße zum jetzigen Firmensitz auf der Hansestraße. In dieser Zeit entwickelte sich der Jubilar vom Auszubildenden zum Kundendienstleiter. Sein Optimismus und Enthusiasmus mit dem er täglich seine Kollegen ansteckt sind heute genauso wenig weg zu denken, wie seine fachliche Kompetenz in der Leitung des Kundendienstes und sein umfassendes Wissen mit dem er Problemen begegnet.

Für die ersten 40 Jahre bedanken sich Heinz Richters, Hans-Rolf Henrotte und deinen heutigen Chef Dirk Henrotte,  sowie das gesamte Büro Team, deine Kundendienstabteilung und alle Monteure aus dem Heizung und Bäder-Team. Wir alle gratulieren dir zu deinem besonderen Jubiläum und wünschen dir Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Zurück

Bäder Richters Münster Ihr Ansprechpartner für die Themen Bäder, Bad, Badgestaltung, Sanitär, Heizung, energetische Heizsysteme, Gasheizung, Ölheizung, Pelletheizung, Pellet, Wärmepumpe, Photovoltaik, Wärmepumpe, Solarthermie, Blockheizkraftwerk, Brennstoffzelle im Umkreis von Münster, Hiltrup, Amelsbüren & Roxel. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Copyright Heinz Richters GmbH 2024. SEO, Design und Programmierung by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.