Service und Wartung

Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit uns!

24 Stunden Notdienst

Stellen Sie sich vor, es ist Weihnachten und das Wasser bleibt kalt oder Ihre Heizung ist in den Streik getreten. Wenn Sie bei uns Kunde sind oder werden wollen, können Sie uneingeschränkt auf unseren Notdienst zurückgreifen. Wir sind 24 Stunden am Tag/7 Tage die Woche für unsere Kunden zu erreichen. Wir lassen keinen Kunden ohne warmes Wasser und ohne ein funktionierendes Heizsystem zurück. Garantiert!

Kundendienstabteilung

Garant dafür ist unsere Kundendienstabteilung, die von Martin Neuhaus geführt wird, der schon seit fast 40 Jahren Mitarbeiter in unserer Firma ist. Unsere Kundendienstmitarbeiter arbeiten schnell und kompetent. Sie verfügen durch langjährige berufliche Tätigkeit als Heizungs- und Sanitärmonteur über einen umfangreichen Erfahrungsschatz, der insbesondere bei der Reparatur von alten Heizungsanlagen von sehr großem Wert ist.

„all inklusiv“

Bei Reparaturen, die Arbeiten im Mauerwerk notwendig machen – wie zum Beispiel bei Rohrbrüchen – arbeiten wir „all inklusiv“. Das heißt, dass wir nicht nur die Reparatur der Leitung übernehmen, sondern auch dafür sorgen, dass alles wieder so hergestellt wird, wie wir es vorgefunden oder Sie es sich gewünscht haben.

Fernwartung

Bei neuen Heizungsanlagen arbeiten wir, wenn gewünscht, mit einer Fernwartung. So sind wir in der Lage, frühzeitig Störungen im Heizungssystem zu erkennen und können umgehend reagieren. Sollte der Einbau eines Ersatzteils notwendig sein, bringt der Kundendienstmitarbeiter das Ersatzteil schon beim ersten Kundenbesuch mit, kann so unverzüglich einen Austausch vornehmen und die Heizung wieder störungsfrei in Betrieb nehmen. Das spart Zeit und Ihnen Geld!

Copyright Heinz Richters GmbH 2020. All Rights Reserved.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.